Kontakt

DAW Deutsche Akademie für
Wirtschaft GmbH
Postfach 11 48
95644 Waldsassen

Telefon: (09632) 9 22 91 85
Telefax: (09632) 9 22 91 86

Email: info[at]daw-akademie.de

Folgen Sie uns:


Bewerten Sie uns auf Google

Einige Zitate aus den letzten Beurteilungsbögen unserer Steuerseminare:

Feedback unserer Teilnehmer
  • „Geschwindigkeit war angemessen, es wurde auf Fragen eingegangen, super!" (Seminar Grundlagen des Arbeitnehmer-Steuerrechts Modul II vom 05.02.2011 in Leipzig)

  • „besser geht nicht!", „Seminar hat mir wieder sehr gut gefallen", „Einfach super" (Seminar Grundlagen des Arbeitnehmer-Steuerrechts Modul II vom 05.02.2011 in Hamburg)

  • „super verständlich erklärt", „Der Dozent war sehr fachkundig. Fragen konnte man stets stellen und wurden zur Zufriedenheit beantwortet." (Software-Schulung „ESt-Plus" der Firma Steuersoft vom 05.02.2011 in Frankfurt/M.)

  • „kompetent, witzig, kurzweilig", „gerne mal wieder, angenehm kleine Runde" (Seminar Aktuelles Steuerrecht für Berufsträger vom 22.01.2011 in Hamburg)

  • "Etwas schnell aber die Zeit ist ja auch begrenzt! Ansonsten super!" (Seminar Grundlagen des Arbeitnehmer-Steuerrechts Modul I vom 15.01.2011 in Leipzig)

  • "frische, sehr fundierte, praxisnahe Vortragsweise. Auf Fragen wird ausreichend eingegangen" (Seminar Grundlagen des Arbeitnehmer-Steuerrechts Modul I vom 15.01.2011 in Hamburg)

  • "Sehr gut verständlich, auch bei Themen, die ich oft gehört und bisher nicht verstanden hatte", "super gut, sehr praxisnah, eigene Fragen sehr gut beantwortet bekommen" (Seminar Neuerungen u. Schwerpunkte für die tägliche Buchführungspraxis vom 15.01.2011 in Stuttgart)

  • "Super! Einfach erklärt, deutlich, freundlich, kompetent, echt gut!" (Seminar Software-Schulung Est-Plus der Fa. Steuersoft vom 11.12.2010 in Essen)

  • "klar u. deutlich, Thema voll getroffen!" (Seminar Existenzgründungsberatung vom 04.12.2010 in Frankfurt/M.)

  • "Eines der besten Seminare, die ich je besucht habe!!! Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal, d. h. Schulungsort sehr zu empfehlen! Vielen Dank", "Hervorragende Darstellung der Neuerungen. Sehr zu empfehlen.", "ausgesprochen locker und humorvoll rübergebracht." (Seminar Aktuelle Änderungen im Arbeitnehmer-Steuerrecht vom 04.12.2010 in Berlin)